701 Enduro, Neutrallampe keine Funktion

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Assa
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.19 - 15:44
Motorrad: 701 Enduro

701 Enduro, Neutrallampe keine Funktion

Beitrag von Assa »

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bin 39 Jahre alt und komme aus Bayern.

Seit einer Woche funktioniert meine Neutrallampe nicht mehr. Die Glühbirne ist nicht defekt.

Der Gangsensor ist auch nicht defekt, da der Gangsensor neu angelernt werden konnte. Weiterhin habe ich die Kabel von der Lampe komplett zurück verfolgt, womit ich einen Kabelbruch ausschließen kann.

Meiner Meinung nach kann es nur noch am Steuergerät liegen, ich hoffe ich täusche mich hierbei.

Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir seine Lösung mitteilen.

Grüße
Klett36
HVA-Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 13.07.20 - 10:42
Motorrad: 701 LR

Re: 701 Enduro, Neutrallampe keine Funktion

Beitrag von Klett36 »

End vom Lied?
Antworten