Passende Sitzbänke für SM610 i.e. (2008)?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
LiquidBlaze
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.19 - 10:29
Motorrad: SM610 I.E.

Passende Sitzbänke für SM610 i.e. (2008)?

Beitrag von LiquidBlaze »

Hallo,

Kennt jemand kompatible Sitzbänke für eine SM610 i.e.? Leider finde ich aktuell im WWW keine als kompatibel ausgewiesene Sitzbänke für mein Bike, da sie ja doch schon ein paar Jahre auf den Buckel hat.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

LiquidBlaze
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 709
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Passende Sitzbänke für SM610 i.e. (2008)?

Beitrag von Etze »

Meines Wissens passen auf deine i.e. nur die Sitzbänke der SM und TE610 (E/Dual) von 2005 bis 2009.

Meine mich erinnern zu können, dass auch die Sitzbanknk der 570er passen soll, das aber ohne Gewähr.


Lass sie doch einfach aufpolstern sofern sie nicht defekt ist.
Freundliche Grüße
Etze
LiquidBlaze
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.19 - 10:29
Motorrad: SM610 I.E.

Re: Passende Sitzbänke für SM610 i.e. (2008)?

Beitrag von LiquidBlaze »

Danke für deine Antwort.
Antworten