TE 310R TPS Einstellung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
MAD_DOG
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 05.08.02 - 23:42
Motorrad: TE310R `13
Wohnort: Allersberg

TE 310R TPS Einstellung

Beitrag von MAD_DOG »

Hallo,
an meiner TE 310R Bj. 2013 (Keihin Einspritzung) musste der TPS (Drosselklappensensor) erneuert werden - unglücklicher Sturzschaden. Weiss jemand ob man den auch ohne Diagnosesoftware einstellen kann, gibt's da einen Widerstands- oder Spannungswert für die Null Position?
MAD_DOG
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 05.08.02 - 23:42
Motorrad: TE310R `13
Wohnort: Allersberg

Re: TE 310R TPS Einstellung

Beitrag von MAD_DOG »

.. so da mir wohl keiner helfen kann:
Kennt ihr eine Werkstatt, die (noch) die Diagnosesoftware für die Xlite Motoren mit Keihin Einspritzung hat ?
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: TE 310R TPS Einstellung

Beitrag von Heretic »

Zur Not, bau einfach mal ein. Dreh gegen Anschlag in eine Richtung und teste dich ran. Ansonsten kann dir vielleicht Moto Rumpf helfen. Da du aber aus Franken bist, wirds wohl ein bisschen weit sein. Aber möglicherweise kann dir jemand am Telefon Tipps geben. Ich glaube aber man braucht die Software.
unklar
wolfgang
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 17.02.05 - 02:32
Wohnort: Stuttgart

Re: TE 310R TPS Einstellung

Beitrag von wolfgang »

Hallo, hast du mittlerweile heraus gefunden wie die Einstellung ist?
Ich hab meinen auch nach ,,Gefühl`eingestellt, würde es gern aber auch richtig einstellen.
Gruss Wolfgang.
Antworten