SMR 450 BJ05 Elektrikprobleme

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bobs
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.18 - 07:12
Motorrad: SMR450

SMR 450 BJ05 Elektrikprobleme

Beitrag von Bobs »

Moin Zusammen,

ich möchte mir eine SMR450 BJ05 zulegen und bin neu in der Husky Welt.

Das Moped ist trocken und springt sauber an, beim TÜV ging auch noch die Elektrik, nun als wir das Bike holen wollten vom Verkäufer ging folgende Elektrik nicht:
-Bremslicht Fußbremse
-Abblendlicht
-Blinker

Das Bremslicht mit der Handbremse geht, auch das Fernlicht, sie springt sofort an über den Estarter.

Hat jemand eine Idee für den Neuen?
War gestern schon fleißig am suchen aber Sicherungen an der Batterie sind OK.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: SMR 450 BJ05 Elektrikprobleme

Beitrag von dr.-hasenbein »

Glühlampen checken^^
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: SMR 450 BJ05 Elektrikprobleme

Beitrag von kingz »

Die nächsten Verdächtigen wären neben den Glühbirnen dann z.B. der Spannungsregler.
Antworten