WR 250 BJ99 Kabelbaum / Schaltplan

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Puremille
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.20 - 20:08
Motorrad: WR 250 99

WR 250 BJ99 Kabelbaum / Schaltplan

Beitrag von Puremille »

Hallo.

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine WR 250 BJ99 gekauft, da der Vorbesitzer den die Maschine nicht so gut behandelt hat bin ich jetzt dran 😄. Der Kabelbaum ist am Rahmen auf einem Haufen, es sind manche Stecker Ab und zurückzuführen ist auch nichts mehr wirklich.
Daher meine Frage:

Hat jemand einen Schaltplan woran ich mich beim durchmessen und Kabel tauschen orientieren kann?

Oder Tipps ?
Benutzeravatar
RinDiesel
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.22 - 21:16
Motorrad: WR 250 '99

Re: WR 250 BJ99 Kabelbaum / Schaltplan

Beitrag von RinDiesel »

Hätte auch daran Interesse ;-)

Grüße
Sebastiam
Aktuell: Husqvarna Vitpilen 701 & WR 250, MZ ETZ 250,Vespa V50, Simson Schwalbe
Ehemals:
Honda CB400n, Suzuki DR350, Cagiva Mito
Antworten