Vitpilen 401 Schutzblechverlängerung vorn

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
RudiXY
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.22 - 23:50
Motorrad: Vitpilen 401

Vitpilen 401 Schutzblechverlängerung vorn

Beitrag von RudiXY »

Hallo, statt Kühlerschutz würde ich gern vorn das Schutzblech/Kotflügel verlängern. Hat jemand Tipps oder Hinweise/Link zu einem guten Angebot? Es gibt schon für ein paar Euro Verlängerungen aus Fernost.
Benutzeravatar
Guzzi-Martl
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.21 - 12:42
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Vitpilen 401 Schutzblechverlängerung vorn

Beitrag von Guzzi-Martl »

Hatte mir in der Bucht passgenaue für vorne und hinten aus UK besorgt, leider relativ teuer (mit Tax etc..) und lange Lieferzeit, da nicht mehr EU :roll: (Husqvarna Vitpilen 401 (18+) Fender Extender 059101). War aber sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit und der Länge!
Vielleicht gibst die ja noch?
Benutzeravatar
eyeSome
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.06.20 - 17:20
Motorrad: Svartpilen 401 '20'

Re: Vitpilen 401 Schutzblechverlängerung vorn

Beitrag von eyeSome »

Jau gibt es noch: https://www.ebay.com/itm/202618471176

Alternativ vielleicht auch die hier: https://www.motomachines.com/pyramid-pl ... tpilen-401

Könnte mir auch vorstellen, dass der von der Duke 390 passt: https://www.polo-motorrad.com/de-de/bod ... 80590.html
Antworten