Sturzbügel

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
TDESK
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 11.01.21 - 21:35
Motorrad: Vitpilen 701
Wohnort: Münster

Sturzbügel

Beitrag von TDESK »

Guten Abend,

Für meine damalige BMW gab es von Wunderkind Extras wie Sturzbügel. Gibt es sowas für die Vitpilen 701 ebenso? Im Netz werde ich nur für die 401 fündig.

Danke vorab!
Torben
Benutzeravatar
KaffeeDriver
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.20 - 08:56
Motorrad: VITPILEN 701

Re: Sturzbügel

Beitrag von KaffeeDriver »

Hab im Netz auch schon zich mal gesucht und auch nie was gefunden. Ganz schön Mager dass die vitpilen 701 Fahrer im Gegensatz zur 401er nur so notdürftig mit Umbau teilen versorgt werden. Hatte selber schon überlegt ob man das Sturzpad der 401 nicht auch an die Vitpilen bekommen kann da diese so wie es aussieht an die Streben des Rahmen verschraubt werden. Aber ob das passt keine Ahnung.
Davee
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 04.06.20 - 12:14
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Sturzbügel

Beitrag von Davee »

Schaut mal nach dem 690 Duke Bügel. Der soll passen. Lediglich die Hupe muss auf die andere Seite gelegt werden 😉. Gibts auch Bilder im Netz.

Grüße
2vclassic
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 09.11.20 - 12:47
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Sturzbügel

Beitrag von 2vclassic »

diese: https://www.ktm-konsum.de/artikel.php?id=41427

beeinträchtigt leider die einzigartige Optik der Vitpilen

https://vitpilenforum.com/forums/topic/ ... pilen-701/
Antworten