Lauflicht Blinker Svarti 701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
DarkJägi
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.20 - 08:10
Motorrad: Svartpilen701

Lauflicht Blinker Svarti 701

Beitrag von DarkJägi »

Hallo, Gruß und ein Moin aus Kiel!

Ich hab mir zum Geburtstag Polo und Louis Gutscheine schenken lassen.
Ein (großer) Teil wird auf jeden Fall für den E_Scottoiler Louis Edition eingesetzt :-)

Jetzt bin ich am Überlegen, den Rest für Lauflicht Blinker einzutauschen. Da ich die totale Technikwurst bin, kann mir jemand Tipps geben?

Brauche ich "nur" 1:1 tauschen? Neues Blinkerelais? Hat schon evtl. jemand welche verbaut? Welches Gewinde?


Ich danke euch für Antworten/Hilfe? :massa:


Gruß,
Jens Einfeldt
DarkJägi
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.20 - 08:10
Motorrad: Svartpilen701

Re: Lauflicht Blinker Svarti 701

Beitrag von DarkJägi »

Aloha!

Dank dieses Beitrags hier:

https://husqvarna-forum.de/forum/viewto ... er#p533673

wusste ich zumindest wo das Relais sitzt und habe auch das dort angegebene bestellt. IXS Lauflicht-Blinker waren gerade bei Polo im Angebot und wurden umgehend verbaut. Sieht gut aus an der Svarti.
Antworten