Ich habe sie endlich

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mapa812
HVA-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.10.17 - 18:37

Ich habe sie endlich

Beitrag von mapa812 »

Hi. zusammen,
ich hatte bereits 2017 vor mir eine 701 zu holen. Da es aber schon Oktober war, dachte ich, ich warte bis 2018. Habe dann aber im Mai keine mehr bekommen. 2019 das selbe Spielchen und dieses Jahr hätte ich es auch fast verpasst eine zu bekommen. Aber jetzt steht sie in meiner Garage.
Morgen wird angemeldet :Top:
Dateianhänge
583FE43B-69E8-4356-B855-C349DAAAD996.jpeg
583FE43B-69E8-4356-B855-C349DAAAD996.jpeg (84.54 KiB) 1263 mal betrachtet
Benutzeravatar
error
HVA-Ersttäter
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.19 - 19:47
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Ich habe sie endlich

Beitrag von error »

:Top:
Benutzeravatar
Lacker
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 22.04.20 - 17:31
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Ich habe sie endlich

Beitrag von Lacker »

Moin und glückwunsch zum neuen Mopped. Wie es aussieht geht der Trend zum dritt Motorrad 😉. Schöne Garage mit geilem Inhalt hast du da 👍🏼.
mapa812
HVA-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.10.17 - 18:37

Re: Ich habe sie endlich

Beitrag von mapa812 »

Danke. Habe sie heute angemeldet und natürlich direkt eine Runde gedreht. Ich hatte ganz vergessen die leichtfüßig ein Motorrad sein kann :Top:
Den ersten Ölwechsel habe ich auch direkt gemacht weil mir Motorex einfach unsympathisch ist und ich in allen Motorrädern immer Motul fahre. Der 690er Motor reagiert total dankbar auf einen Wechsel zu Motul. Die Schaltung ist sofort weicher und der Motor macht weniger mechanische Geräusche.
Benutzeravatar
maxxit
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 09.06.20 - 06:42
Motorrad: 701 Enduro

Re: Ich habe sie endlich

Beitrag von maxxit »

Glückwunsch zum Dritt-Möp :Top:
Ich finde das grau der Supermoto sehr geil.
Übrigens: die Garage ist der Hammer, sowas steht bei mir auf der Wunschliste.

Gruß
Daniel
______________________________________________________________________________
maxxit's Schlüsselanhänger Manufaktur --> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten