Der Neue im Forum Vitpilen 701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KaffeeDriver
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.20 - 08:56
Motorrad: VITPILEN 701

Der Neue im Forum Vitpilen 701

Beitrag von KaffeeDriver »

Hallo Husqvarna Community!

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen :)

Zu meiner Person: Ich heisse Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus der Ostwestfalen Gegend.
Motorrad fahre ich schon seitdem 19. Lebensjahr und habe mir letztes Jahr im August den Traum von der Vitpilen 701 erfüllt.

Bisher habe ich einen Umbau auf Solo Betrieb durchgeführt und paar andere Kleinigkeiten verändert.
Probleme hatte ich bisher nur wie die anderen Teilweise auch mit einem Undichten Tacho Gehäuse was ich aber mittlerweile eigenständig repariert bekommen habe und dass die Tankanzeige manchmal bisschen spinnt. Was das Tacho Problem angeht werde ich demnächst mal einen Beitrag veröffentlichen wo ich beschreiben werde, wie ich vorgegangen bin um diesen endlich komplett Dicht zu bekommen.

Zu guter letzt noch einpaar Fotos von meinem gefährt :) :) Gruß, Sebastian
1.jpg
1.jpg (264.73 KiB) 1025 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (316.73 KiB) 1025 mal betrachtet
vitpilen.jpg
vitpilen.jpg (331.06 KiB) 1025 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KaffeeDriver am 27.04.21 - 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Davee
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 04.06.20 - 12:14
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Der Neue im Forum Vitpitlen 701

Beitrag von Davee »

Schickes Bike und geile Sitzbank :massa:

Hast Du die auch Umpolstern lassen oder nur der Bezug?
Benutzeravatar
KaffeeDriver
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.20 - 08:56
Motorrad: VITPILEN 701

Re: Der Neue im Forum Vitpitlen 701

Beitrag von KaffeeDriver »

Moin Davee ✌️ habe einen Bezug aus Leder und Alcantara über die Sitzbank machen lassen. Gruß 👍
Antworten