Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lacker
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 22.04.20 - 17:31
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Beitrag von Lacker »

Ich hab den Arrow in schwarz dran. Sieht geil aus und hört sich auch geil an, falls dir das weiterhilft 😉.
Jakobott
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.21 - 14:14
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Beitrag von Jakobott »

Hallo, hat jemand die beiden schon im Vergleich gehört, kann der Arrow bei dem shark soundtechnisch mithalten (finde den Arrow optisch besser)? Bzw. wie klingt der Arrow generell?
Freundliche Grüße
Jakob
Shadowwolf2126
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.21 - 20:34

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Beitrag von Shadowwolf2126 »

Ich stand vor ein paar Monaten vor der selben Entscheidung und fand denn Arrow äußerlich auch besser. Habe mich letztendlich dann doch für den Shark entschieden und bereue meine Entscheidung nicht. Der Shark hat einfach meiner Meinung nach einfach den perfekten ein Zylinder Klang.
Jakobott
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.21 - 14:14
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Beitrag von Jakobott »

Hi vielen Dank für die Antwort, hast du beide denn schon gehört? Weil ich finde auf Videos kommt der Arrow soundtechnisch besser rüber (Was natürlich nicht viel heißt, da die sich in echt eh anders anhören, habe aber nunmal keine andere Vergleichsmöglichkeit).
Danke
Jakob
Shadowwolf2126
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.21 - 20:34

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Beitrag von Shadowwolf2126 »

Also den Arrow habe ich nicht gehört, aber ich habe mich dann einfach blind auf die Berichte hier im Forum verlassen
und ich wurde nicht enttäuscht.
Obwohl ich sagen muss, dass ich manchmal immer noch überlege mir den Arrow zu kaufen, einfach, weil er besser aussieht.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich irgendjemand finden würde der von einem Vergleich berichten könnte, da ich
mich nicht wirklich traue zum Arrow zu wechseln, weil ich glaube das ich den Sound vom Shark vermissen würde.
Antworten