Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zsolt
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.19 - 21:08
Motorrad: Vitpilen 401

Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Beitrag von Zsolt »

Hallo

Ich habe meine 401 seit Juli letzten Jahres. Ist meine erste Maschine. Und sie macht mir sehr viel Spaß. Motorradschein hab ich erst letztes Jahr gemacht.
Da ich meine KFZ nie unmodifiziert lasse, kommt dieses Jahr meine Husquarna ebenfalls dran. Lenkerendenspiegel, ein Shark Carbonendtopf, Rizoma Blinker und Kennzeichenhalterung habe ich bereits letztes Jahr installiert. Dieses Jahr gehts weiter mit der Optik.

Bild Bild

Das 2020er Design der 401 gefällt mir sehr gut, deshalb hab ich sie für meine übernommen. Hauptfarbe ist Mazda Snowflake white pearl mica, der Dekorstreifen in Opel Astra OPC ardenblau.
PasiRotti
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 28.04.19 - 19:52
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Beitrag von PasiRotti »

Ist aufjedenfall pflegeleichter als das originale matte weiß :lol:

Ist noch mehr davon so lackiert?
Zsolt
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.19 - 21:08
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Beitrag von Zsolt »

Das glänzende kann ich wieder polieren wenn’s verkratzt. Das originale Seidenmatte nicht.

Nein, das sind die einzigen Anbauteile die so lackiert werden. Die restlichen werden anders veredelt
Antworten