Neuer mit 401 Vitpilen

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Braunschweiger
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.20 - 17:55
Motorrad: 401

Neuer mit 401 Vitpilen

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo
Ich bin der Harald aus Braunschweig und nun Besitzer einer 401 Vitpilen, ich hatte mich im Show/Off vorgestellt.
Nach 8 Jahren Motorrad Abstinenz, gefahren wurde zuletzt eine Moto Guzzi LeMans III CafeRacer Umbau,
die ich selber komplett aufgebaut hatte,
LeMans III CafeRacer
LeMans III CafeRacer
LM III CafeRacer_resize_19.jpg (462.2 KiB) 851 mal betrachtet
bin ich auf die kleine 401er gestoßen, ich bin, ob der Handlichkeit und von dem kleinen Motor begeistert :Top:

401 Vitpilen
401 Vitpilen
IMG_20200225_141000_resize_45.jpg (289.95 KiB) 851 mal betrachtet
Das Heck wurde umgebaut, die Soziusrasten demontiert und andere Spiegel montiert, nächste Woche wird sie zugelassen, ich freue mich schon drauf.
Gruß Harald
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Neuer mit 401 Vitpilen

Beitrag von walter-1 »

Willkommen :hva:

gute Fahrt und viel Spass :2w:
Antworten