Anschlußgarantie Husqvarna

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
sciroccomudi
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.20 - 20:42
Motorrad: Vitpilen 401

Anschlußgarantie Husqvarna

Beitrag von sciroccomudi »

Hallo zusammen, hat von euch schon einer etwas darüber gehört, damit die Preise für die Anschlußgarantie bei KTM und Husqvarna bis zu 30% steigen sollen? Angeblich soll dies im Laufe des Februars 2022 passieren. Wäre dann für mache interessant diese noch davor zu verlängern.
MHN.Overlander
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.12.21 - 07:52

Re: Anschlußgarantie Husqvarna

Beitrag von MHN.Overlander »

Habe gerade gestern bei meinem Händler angefragt.
12 Monate Anschlußgarantie über Car Garantie kosten aktuell 205€ für eine 701 Enduro.

VG
Marco
DJ76
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.21 - 13:39
Motorrad: CB, SV, SD, XBR, RM
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Anschlußgarantie Husqvarna

Beitrag von DJ76 »

Auch ich hab die Info bekommen, dass keine Preise angehoben werden.
DJ76
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.21 - 13:39
Motorrad: CB, SV, SD, XBR, RM
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Anschlußgarantie Husqvarna

Beitrag von DJ76 »

Die Preise sind, entgegen der Aussage von Ende Januar, tatsächlich angepasst worden.
Antworten