Ein neuer

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jester81
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.20 - 11:56

Ein neuer

Beitrag von Jester81 »

Hallo,
ich bin neu hier. Ich komme aus Norderstedt und habe gerade einen Kaufvertrag für ein Vitpilen 401 Modelljahr 2019 unterschrieben.
Der Preis,. war einfach zu verlockend! Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute aus dem Norden, mit denen man sich zu einer kleinen Ausfahrt treffen kann.

Gruß Arne
mizobel
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.20 - 15:09
Motorrad: 401+701

Re: Ein neuer

Beitrag von mizobel »

moin arne,

wo haste gekauft und was musst du abdrücken?

gruss aus braak - micha
Jester81
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.20 - 11:56

Re: Ein neuer

Beitrag von Jester81 »

Moin,

ich habe bei Heller & Solltau in Michaelisdonn gekauft . Es ist ein 2019er Modell mit 0 Km. Bezahlt habe ich unter 4000€.
mizobel
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.20 - 15:09
Motorrad: 401+701

Re: Ein neuer

Beitrag von mizobel »

na das passt dann ja :Top:

hat der auch noch ne 2019 svartpilen da gehabt? preis? in hh für €4500,-
Jester81
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.20 - 11:56

Re: Ein neuer

Beitrag von Jester81 »

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben das Geschäft nur per Email vollzogen. Am Freitag fahre ich hin, dann kann ich ja mal gucken und eine Rückmeldung geben.
mizobel
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.20 - 15:09
Motorrad: 401+701

Re: Ein neuer

Beitrag von mizobel »

cool ... danke, gute fahrt und viel spass
Jester81
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.20 - 11:56

Re: Ein neuer

Beitrag von Jester81 »

So, nochmal eine kurze Rückmeldung. Ich war heute bei Heller&Soltau. Fahrzeug bezahlt und noch spontan eine Lieferung vereinbart, da ich erst Mitte Oktober einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen habe. Eine Svartpilen von 2019 haben sie nicht gehabt. Ich konnte auch kein 2020er 401 Modell entdecken. Es ist noch eine Vitpilen 401 von 2019 da. Dann ist alle...
mizobel
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.20 - 15:09
Motorrad: 401+701

Re: Ein neuer

Beitrag von mizobel »

vielen dank für die info und viel spass mit deinem bike
Jester81
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.20 - 11:56

Re: Ein neuer

Beitrag von Jester81 »

Sie ist da. Die ersten 50km waren schon mal sehr geil! Nach fast 7 Jahren ohne Motorrad brauchte ich 5 Minuten um mich zu orientieren. Danach lief es einfach. Erste Feststellung: die Spiegel sind ein absoluter Witz.. Da sieht man gar nix! Der Bügel am Heck muss noch weg.
Zum Abschluss noch ein Foto aus der Garage, kurz nach der Lieferung!
Bild
Freshdumbledore333
HVA-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.20 - 01:14
Motorrad: Vitpilen 401 2019

Re: Ein neuer

Beitrag von Freshdumbledore333 »

Wenn man sie weit nach vorne beugt geht es, mit der gebeugten Sitzposition aber auch natürlich nicht optimal.

Wenn du Lenkerenden Spiegel verbaust mach Mal ein Foto und berichte. In der Winterpause habe ich sowas auch vor.
Jester81
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.20 - 11:56

Re: Ein neuer

Beitrag von Jester81 »

Ein kleines Update. Jetzt mit Lenkerendenspiegel und Handyhalterung. Mit beidem noch nicht gefahren. Ist mir einfach zu kalt!
Bild
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freshdumbledore333
HVA-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.20 - 01:14
Motorrad: Vitpilen 401 2019

Re: Ein neuer

Beitrag von Freshdumbledore333 »

Könntest du mir wohl sagen wo du die Stopfen für die originalen Spiegel gefunden hast? Auch noch mit dem Husqvarna Logo? Ich nehme an auf der rechten Seite ist genauso eine mit Linksdreher Gewinde?
Jester81
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.20 - 11:56

Re: Ein neuer

Beitrag von Jester81 »

Die hat mir jemand 3D gedruckt. Ja, sind mit links und rechtsgewinde. Ich weiß aber nicht, ob der noch welche macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten