CR 125 BJ 1997 Verkleidungsteile

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hustoby
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.20 - 15:00
Motorrad: CR 125 '97

CR 125 BJ 1997 Verkleidungsteile

Beitrag von Hustoby »

Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum da ich für unsere Tochter eine CR125 aus dem Jahr 1997 gekauft habe.

Und auch gleich hier zu meiner Frage. Bekomme ich irgendwo noch Verkleidungsteile für diesen Crosser? Ich habe es schon in verschiedenen Kleinanzeigen-Märkten, in der Bucht und den üblichen MX Ausrüstern probiert. Auch die Leute von MSH konnten mir nicht helfen.

Der Vorbesitzer hat die leider mattschwarz gerollt und das sieht :klopp: :klopp: :klopp: :klopp: :klopp: :roll2: :kadw: aus. Hab schon versucht das runter zu schleifen bzw. mit Nitro runter zu holen, nur mit mäßigem Erfolg, zumal die beiden Tankverkleidungen auch gebrochen sind.

Wäre schön, wenn sich hier im Forum melden könnte wo ich noch mit Teilen rechnen könnte.

Danke und Gruß

Tobias
Antworten