Suche WR 360/ WR 300 - offene Eintragung im Brief

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schrecky0ler
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.20 - 19:40

Suche WR 360/ WR 300 - offene Eintragung im Brief

Beitrag von schrecky0ler »

Hallo Gemeinde,
bin noch ziemlich neu hier und verspreche mich vorzustellen wenn ich denn auch endlich Besitzer einer Husqvarna bin! :mrgreen:
Wie dem Titel unschwer zu entnehmen suche ich nach einer großen Zweitakt-Maschine mit offener Eintragung. Ja, Ich weiß das die mittlerweile
selten geworden sind, aber es gibt sie noch. Ich hatte eigentlich schon einen vernünftigen Deal auf Kleinanzeigen ausgemacht, aber leider möchte der "Verkäufer" sie jetzt doch lieber selbst behalten :kadw:
Am liebsten wäre mir ne WR 360 mindestens Bj. 93, soll vor allem die offene Leistung eingetragen haben oder nur einen Rahmen mit den dementsprechenden Papieren wäre auch okay. Bestenfalls schon auf 17" Rädern, ist aber kein muss. Das sie läuft ist auch kein Muss, wäre aber bevorzugt. Preislich würde Ich schon ein paar Scheine hinblättern, kann man sich ja darüber unterhalten.
Falls ihr sowas habt, meldet euch gerne sofort! Ich muss jetzt endlich mal so nen Haufen haben :hva:

Grüße
Niklas
Rosenkoenig
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.22 - 21:11
Motorrad: Wr 360

Re: Suche WR 360/ WR 300 - offene Eintragung im Brief

Beitrag von Rosenkoenig »

Hallo,

ich habe auch eine WR 360 und möchte die gerne offen eintragen. Der Mann von der Dekra würde das ev. auch tun, aber er braucht dazu so ein Einzelgutachten.

Vielleicht hat ja jemand so ein Gutachten und könnte mir eine Kopie davon geben. Kopie von einer Zulassung nützt mir nichts, es muss die Kopie so einer Einzelabnahme sein.

Gruß Bernd
Antworten