Husquarna-Händler im Großraum Krefeld / Mönchengladbach / Heinsberg

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bernhard_M
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.21 - 15:33
Motorrad: 701 SM

Husquarna-Händler im Großraum Krefeld / Mönchengladbach / Heinsberg

Beitrag von Bernhard_M »

Hallo Leute!

Habe mich mal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer 701 SM bin.

Problem: die nächsten Vertragshändler sind reichlich weit weg (wohne in Wegberg/zwischen Kreis Heinsberg und Mönchengladbach). Der nächste wäre laut Husquarna-Seite in Venlo. Der hat aber nix von Husquarna auf der Internetseite. Danach kommen Leverkusen und Mechernich. Wenn ich daran denke, jedesmal dahin, wenn die Kiste zur Inspektion muss oder Zicken macht, wird mir ganz anders...

Hab auf der Mitgliederkarte gesehen, dass es auch ein paar von Euch hier im Umkreis gibt.

Daher die Frage in die Runde:

Kennt Ihr andere Händler im Großraum Krefeld / Mönchengladbach / Heinsberg, die Husquarna im Programm haben?

Würde mich sehr über ein paar Händlernamen und Adressen freuen!!

Schöne Grüße aus Wegberg
Bernhard
Benutzeravatar
Evoneos
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 18.07.17 - 16:47
Motorrad: 701En '17 + T509

Re: Husquarna-Händler im Großraum Krefeld / Mönchengladbach / Heinsberg

Beitrag von Evoneos »

Hi Bernhard, ich komme aus dem Kölner Westen und kann Dir leider keinen Händler in Deiner Nähe nennen. Ich habe bisher meine Husky und meine KTM in Leverkusen beim K gekauft, der einer der größten Händler in Deutschland ist. Ich kann auch nur positives darüber berichten, da die beiden Brüder immer sehr fair und kompetent waren und immer für alles gute Lösungen gefunden haben.

Es gibt auch immer Ersatzmaschinen für kleines Geld, wenn Du zur Inspektion kommst und die sonstigen Preise sind auch immer sehr interessant.

Ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit denen, kann die aber guten Herzens empfehlen.
Bernhard_M
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.21 - 15:33
Motorrad: 701 SM

Re: Husquarna-Händler im Großraum Krefeld / Mönchengladbach / Heinsberg

Beitrag von Bernhard_M »

Hallo Evoneos!

Danke für Deine Rückmeldung und auch für die positive Einschätzung des Händlers! Ist immer gut, Erfahrungen von anderen zu hören.

Ja, den Laden habe ich auch schon gesehen. Die hatten jetzt ihre Vorführ-701 bei e..-kleinanz.. drin, weil die alle Neufahrzeuge verkauft haben...
Wäre von Wegberg aus auch bisher das nächste. Mal schauen, ob sich sonst noch jemand meldet und einen Tip hat.

Dir nochmal ein großes DANKE!

Und schöne Grüße aus Wegberg
Bernhard
Benutzeravatar
Optomist
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 22.07.19 - 13:32
Motorrad: Svartpilen 701
Wohnort: HS

Re: Husquarna-Händler im Großraum Krefeld / Mönchengladbach / Heinsberg

Beitrag von Optomist »

Moin Evoneos

Ich bin bis dato immer in Mechernich gewesen und kann mich ebenfalls nur positiv äußern. Die ganze Truppe ist kompetent und immer bereit zu helfen. Die Anfahrt ist weit (HS) aber Albert hat immer kostenlos ein Moped parat und das Warten auf dein Fahrzeug ist einfach wenn du mal was anderes in der Eifel spazieren fahren kannst. Leverkusen geht für mich garnicht, kann aber Tagesform gewesen sein. Gehört habe ich das Bochum eine gute Werkstatt hat, ist aber noch mehr aAdW für mich

Grüße
ajo
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.19 - 11:17
Motorrad: Schwarzer Pfeil 701

Re: Husquarna-Händler im Großraum Krefeld / Mönchengladbach / Heinsberg

Beitrag von ajo »

Optomist hat geschrieben: 24.08.21 - 05:06 Moin Evoneos

Ich bin bis dato immer in Mechernich gewesen und kann mich ebenfalls nur positiv äußern. Die ganze Truppe ist kompetent und immer bereit zu helfen. Die Anfahrt ist weit (HS) aber Albert hat immer kostenlos ein Moped parat und das Warten auf dein Fahrzeug ist einfach wenn du mal was anderes in der Eifel spazieren fahren kannst. Leverkusen geht für mich garnicht, kann aber Tagesform gewesen sein. Gehört habe ich das Bochum eine gute Werkstatt hat, ist aber noch mehr aAdW für mich

Grüße
Kann mich nur anschließen.
Leverkusen ist für mich passé. Und das liegt nicht allein an der ambitionierten Preispolitik. Für Service, Kundennähe, Ehrlichkeit und Wohlfühlatmosphäre bin ich immer bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. In Lev allerdings Fehlanzeige.

Von daher ist Mechernich meine leise und bis dato noch berechtigte Hoffnung, dass ich auch in Zukunft noch Husky fahren werde :2w:
Antworten