Koti von 701 Enduro an 701 SM

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
WOB_Husky
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.21 - 20:20
Motorrad: 701 SM

Koti von 701 Enduro an 701 SM

Beitrag von WOB_Husky »

Moin moin ich bekomme bald meine 701 nachhause geliefert und habe schon einw menge Pläne was Dekor betrifft allerdings finde ich den weißen koti farblich halt ehr unpassend zu meinem Konzept. Ich habe im netzt einen Koti gefunden der an die 701 Enduro passt, Jetzt habe ich im Forum schon jemanden gesehen der das andersherum machen wollte, also sm Koti an Enduro und das sollte wohl passen, allerdings gab es noch keine Rückmeldung ob das nun geklappt hat oder nicht. Daher nun meine Frage ob das schon jemand gemacht hat mit einem Koti oder ehr weniger ?

Mit freundlichen Grüßen
Josh
Antworten