Kennzeichenhalter Husqvarna Zubehör

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskiSam
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.20 - 15:21

Kennzeichenhalter Husqvarna Zubehör

Beitrag von HuskiSam »

Guten Abend, hat einer den Kennzeichenhalter vom Husqvarna Zubehör verbaut?
https://www.bergos.de/husqvarna/husqvar ... -husqvarna

Weis jemand den Kennzeichenwinkel? Ich habe heute gemessen ca 48 grad aber bin mir nicht sicher.

Wurde nämlich kontrolliert und habe alles original außer die Spiegel.
Habe das Motorrad so gekauft wusste garnicht das es nicht der ganz originale Kennzeichenhalter ist.
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Kennzeichenhalter Husqvarna Zubehör

Beitrag von Matzek »

Moin
Ich hab den auch am Moped. Hatte noch keine Probleme damit.
Notfalls unter dem Kennzeichen oben etwas drunterbaun damit es steiler steht.
Oder heiß machen und nachbiegen.
Ich lass es so :hva:
Grüße Matthias
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Kennzeichenhalter Husqvarna Zubehör

Beitrag von stoppelhoppser »

Bei 48° brauchste nicht mehr weiter messen. Das ist so weit daneben, dass auch 'ne grobe Schätzung reicht. Bei 30° endet der grüne Bereich. Falls es dir darum geht, ob dein KZH verändert wurde: wohl eher nicht. Ich fand den Winkel schon auf den ersten Fotos fraglich. Das Teil ist jedenfalls nicht zu Ende gedacht.

Ich hoffe mal,dass man dir keinen allzu dicken Strick draus dreht.
HuskiSam
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.20 - 15:21

Re: Kennzeichenhalter Husqvarna Zubehör

Beitrag von HuskiSam »

Moin, habe mal ein Bild davon gemacht.
Ne hatte Glück der Beamte meinte der hat nix da zum messen, aber ich denke der Kennzeichenwinkel ist nicht ganz korrekt.
Er meinte noch ob das Katzenauge am Kennzeichen befestigt werden darf wüsste er auch nicht.
Da der Husqvarna Zubehör Kennzeichenhalter zu kurz geraten ist für die deutschen Nummernschilder passten auch nicht die Original Katzenaugenlöcher.
9C01E07F-2264-4B08-8A69-B2AA30D7A775.jpeg
9C01E07F-2264-4B08-8A69-B2AA30D7A775.jpeg (1.09 MiB) 1065 mal betrachtet
44FA12E8-80F6-4A41-9FA5-1B9080D8B904.jpeg
44FA12E8-80F6-4A41-9FA5-1B9080D8B904.jpeg (73.25 KiB) 1065 mal betrachtet
Der Platz zwischen Kennzeichenleuchte und Reflektor passt nicht,der Reflektor wäre so genau hinter dem Nummernschild.
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Kennzeichenhalter Husqvarna Zubehör

Beitrag von Matzek »

Ich hab das Gummi verlängert und den Strahler unter das Kennzeichen gesetzt. :hva:
https://ibb.co/682jJqT
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Kennzeichenhalter Husqvarna Zubehör

Beitrag von Bulko »

Hab nen B & G, war ganz okay, aber das Mopped ist aktuell 48 km gelaufen.

Bis denne
Antworten