Kurzer Kennzeichenhalter 701 Supermoto

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
05Basti05
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.20 - 19:43

Kurzer Kennzeichenhalter 701 Supermoto

Beitrag von 05Basti05 »

Halle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine Husky 701 Supermoto. Suche einen bei dem man nicht die Kabel abzwicken muss oder erstmal selbst die Kabel zusammenlöten muss, also möglichst plug & play.

Den „originalen“ kurzen Kennzeichenhalter von Husqvarna hatte ich drauf, wurde aber von der Polizei rausgezogen weil der Winkel bei dem Halter ca. 50° statt den erlaubten 30° hat.

Wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge :D
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Kurzer Kennzeichenhalter 701 Supermoto

Beitrag von Matzek »

Hallo,
Ich hab den auch dran. Händler sagt ist ok. Wenn ich Probleme bekomme, dann nehm ich eine Heißluftpistole und biege ihn nach.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Kurzer Kennzeichenhalter 701 Supermoto

Beitrag von S McHusky »

Tip's zu einer einfachen, kurzen KZH Lösung und weiteren "701" Optimierungen gibt ein erfahrener Motorradjournalist hier.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Antworten