Sportauspuff 2020er Modell?

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
frankberger
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.18 - 09:13
Motorrad: 701E

Sportauspuff 2020er Modell?

Beitrag von frankberger »

Hello! weiss schon jemand ob der Auspuff von den älteren 701er auf die 2020er Modelle passt?

bei den 2019er SmcR war der Anschluss am Krümmer anders und somit nicht mehr kompatibel..

abgesehen von Genehmigung oder Betriebserlaubnis einfach ob er drauf passt? lg
frankberger
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.18 - 09:13
Motorrad: 701E

Re: Sportauspuff 2020er Modell?

Beitrag von frankberger »

da es keiner weiss ich weiss es jetzt! war gestern auf der Bike-Messe und konnte unter die Bikes schauen! also die 2020er 701er E oder SM haben den Endschalldämpfer mir einer normalen Schelle drufgesteckt was heisst das der Auspuff von vor 2020 passen sollte!
bei der neuen Smc-R ist der Endschalldämper mir einer speziellen Konusschelle am Krümmerrohr montiert und passt somit nicht mehr!
das heisst wenn ich mir eine 2020er zulege kann ich meine Krawalltüte mitnehmen! :lol:
Nash
HVA-Ersttäter
Beiträge: 89
Registriert: 19.01.17 - 20:31
Motorrad: 701SM

Re: Sportauspuff 2020er Modell?

Beitrag von Nash »

Na ist doch super dass der Auspuff von der 2020er auf die 2020er passt :D ;-)
frankberger
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.18 - 09:13
Motorrad: 701E

Re: Sportauspuff 2020er Modell?

Beitrag von frankberger »

was heisst das der Auspuff von "vor" 2020 passen sollte!

zuerst lesen dann schreiben!

aber für dich heisst das "vor" dann von 2016 bis 2020! lg
Antworten