Original Husqvarna-Felgen abdichten

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskyEB
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.19 - 14:56
Motorrad: 701

Original Husqvarna-Felgen abdichten

Beitrag von HuskyEB »

Moin Leute,

ich habe im Internet zu meinem Thema leider nichts gefunden und jeder Händler erzählt mir was anderes (bloß nicht selber machen/kannste sleber machen is halt fummelig). :aarg: Ach,und ich fahre ne 701 Bj. 2019. :guit:

Also ich will meine Felgen zum Pulvern geben (rot), ausgespeicht sind sie und wer sie mir einspeicht ist auch geklärt.
Nun stellt sich die Frage kann ich das Felgenband und dieses Dichtgummi selber wieder einsetzen oder benötigt man hier ein spezielles Gerät?
Und brauch ich von jedem jeweils ein neues? :ka:

MfG
Yannick
Benutzeravatar
motophil
HVA-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 12.06.17 - 19:36
Motorrad: 701 SM '17

Re: Original Husqvarna-Felgen abdichten

Beitrag von motophil »

Antworten