Stecker Zündspulen 701

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Stecker Zündspulen 701

Beitrag von stoppelhoppser »

Tach zusammen,

weiss einer, wo ich die Stecker an den Zündspulen für die 701 herbekomme? In den einschlägigen Tielekatalogen find ich nix.

Mir ist heute beim Kerzenwechsel bei dem weißen die Sicherung abgebrochen. Aber Panzertape und Kabelbinder halten ja bekanntlich die Welt zusammen. Find das nur keine so geile Dauerlösung an der Stelle.

Gruß,
stoppelhoppser
Benutzeravatar
friedrich
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.17 - 08:34
Motorrad: 701 Omega

Re: Stecker Zündspulen 701

Beitrag von friedrich »

Frag den Piraten. Der hat auf alle Fälle welche.
Benutzeravatar
motophil
HVA-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 12.06.17 - 19:36
Motorrad: 701 SM '17

Re: Stecker Zündspulen 701

Beitrag von motophil »

Hi Stoppelhopser,

dazu brauchst Du den Schaltplan, z.B. aus dem Werkstatthandbuch. Dort sind die Stecker an den Zündspulen mit AS/2 (Kabelfarbe wh-pu, also weiß-violett) und IA/2 (Kabelfarbe ye-pu, also gelb-violett) bezeichnet.

Die Bestellnummern bei KTM sind dann 000700000AS bzw. 000700000IA. Aber setz Dich hin bevor Du Dir einen Preis geben lässt :cry:

- Philip
Zuletzt geändert von motophil am 16.01.22 - 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Stecker Zündspulen 701

Beitrag von stoppelhoppser »

Also recherchiert hab, ich dass die Zündspulen wohl Denso 129700-5440 sind. Stecker für Denso-Zündspulen gibt es garade im Automobilbereich für weniger als 3EUR, ich hab aber noch nicht rausgefunden, welchen ich brauche.

Die 15,41 EUR sind ja echte Apothekerpreise.
Antworten