Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Matty
HVA-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Matty »

Ich habe gute 300km zum nächsten Händler. Dann sollen sie das Teil mal auf ihre Kosten holen und bringen. Um meinen Sigutech auszubauen und ihn nach dem Foto wieder einzubauen. :evil1:
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
ATAS2018
HVA-Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07.10.20 - 07:03
Motorrad: 701 Enduro

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von ATAS2018 »

Also ich hab es mit meinem Händler per Telefon lösen können.

Er kennt mein Moped und weiß das ich den Sigutech dran habe, ich habe ihm dann meine Fahrgestellnummer sowie Kilometerstand gegeben und bringe zur nächste Inspektion meinen alten KNZ mit und das Problem hat sich erledigt.
Husqvarna 701 Videos -> https://youtube.com/@Speelbird
Matty
HVA-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Matty »

Ich warte ab ob ich Post bekomme. Dann werd ich mal zum Telefon greifen. Vorher abwarten, Tee trinken. :pc1:
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
markus22
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 02.05.09 - 12:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von markus22 »

Ich habe eine 16er mit über 25000 drauf. Original KNZ funktioniert tadellos. Weis jemand, ob das Bj. Auch betroffen sein soll?
Y4CC
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.20 - 23:34
Motorrad: 701Enduro
Wohnort: Rostock

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Y4CC »

Ahoi Markus22, hab's ähnlich. Eine 17EZ Baujahr 16. Jetzt über 30 Tsd. Km.
KNZ äußerlich original. Innen keine Info (Wechsel auf BERGOS etc. mir unbekannt) da vom Händler gebraucht gekauft.
Wenn nächstes mal DOT4 Tausch wird es sich zeigen.
Bisher keine Probleme. Aber zu Deiner Frage der Ruf geht ab 18'er Modell, da änderte Magura auf den Balg. Bei Vorgängern ist original andere Konstruktion.Grüße.
Y4CC
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.20 - 23:34
Motorrad: 701Enduro
Wohnort: Rostock

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Y4CC »

Zusatz. Wie gesagt gebraucht geholt mit 19900 km und über 10 Tsd. selbst ohne KNZ Probleme gefahren. Hatte ich oben vergessen. Grüße.
701Rally
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02.07.18 - 10:14
Motorrad: 701 LR Rally

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von 701Rally »

Falls es jemanden interessiert, so sieht der neue aus

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
701Rally
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02.07.18 - 10:14
Motorrad: 701 LR Rally

Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von 701Rally »

Bild nr 2
Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
markus22
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 02.05.09 - 12:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von markus22 »

Danke Y4CC,
Ich habe bei Husqvarna Rückruf Aktion meine Fahrg. Nr. Und ID eingegeben, da kam „keine Info“ zurück.
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 738
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Nudist »

Dann hast du wohl einen Fehlerfreien KNZ. Freu dich doch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Oberlandy
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.19 - 13:55
Motorrad: 701E

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Oberlandy »

So, Termin vereinbart, Moped muss hin, nur Austausch des (Ersatz-)Teils geht lt. Händler nicht … alles wird gut :mrgreen:
Rudi2105
HVA-Ersttäter
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.20 - 12:21
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Baldham

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Rudi2105 »

Servus,

hab ihn am Montag tauschen lassen.

Gruß

Rudi :D
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Matzek »

Moin
Hab heute meinen schriftlichen Rückruf zum Wechsel des Kupplungsnehmerzylinder bekommen.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Agent701
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.21 - 14:56
Motorrad: 701“20“End

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Agent701 »

ich auch…wie wohl mit Terminen läuft…ist hier im Norden/ Bremen eh dünn mit HQ-Werkstatt
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von El_heinzo »

Ich habe heute Post bekommen. :keks:
Benutzeravatar
BRB
HVA-Brenner
Beiträge: 273
Registriert: 04.08.18 - 11:15
Motorrad: HQV701E
Wohnort: Brandenburg

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von BRB »

El_heinzo hat geschrieben: 13.11.21 - 16:51 Ich habe heute Post bekommen. :keks:
Ick oooch :freak:
Gruß-BRB
Hxlrm
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Ich auch… hab meinen Originalen aber schon Dienstag gegen den neuen getauscht… und direkt ins Regal gepackt…. Hab ja Sigutech verbaut.

Grüße
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von El_heinzo »

Wie lief das bei dir? Ich habe bereits den Oberon verbaut und möchte eigentlich nicht noch einmal wechseln.
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Matzek »

Mein Neuer ist auch unterwegs. :Top:
Hab ja auch den Oberon verbaut.
Ein guter Händler ist das A und O :hva:
Hxlrm
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Angerufen, gesagt das ich gerne den KNZ tauschen möchte und abgeholt.
Ich hätte wohl noch eine Verzichtserklärung unterschreiben sollen, hat mir aber keiner hingelegt.

Grüße
Antworten