Seite 1 von 1

Probefahrt einer 701 mit Rallye-Kit im Süden?

Verfasst: 23.09.21 - 07:59
von O-Jay
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Rallye-Kit anzubauen, bevorzugt das von Rade Garage. Besteht hier unter euch evtl. die Möglichkeit eine 701 mit entsprechendem Kit (oder ähnlichem) eine Probefahrt zu machen, um zu "erfahren", wie es sich mit Verwirbelungen,Lärm und Sicht fährt?
Da ich so etwas eigentlich nicht haben MUß, da ich kaum schnelle Autobahnetappen fahren werde, ist es jedoch "für den Fall" besser und es rundet die Maschine optisch ab. Ist natürlich alles nur `ne Frage des Geldes....es soll ja noch mehr an- und umgebaut werden...
Ich wohne im Süden von München und fahre gerne 'n paar Meter, um das ganze zu "erfahren"...vlt. nicht bis Hamburg, aber wenn einer so nett ist, mir seine 701 kurz zur Verfügung zu stellen, komme ich gerne hin...
Danke und Gruß,
Olaf

Re: Probefahrt einer 701 mit Rallye-Kit im Süden?

Verfasst: 23.09.21 - 09:11
von ATAS2018
Hallo,

ich schließe mich der Frage an aber für den Großraum NRW. :)

Grüße

Re: Probefahrt einer 701 mit Rallye-Kit im Süden?

Verfasst: 23.09.21 - 11:44
von Bollo
Ich hab da generell kein Problem mit. Nehme mir aber das Recht raus vor Ort immer noch 'Nein' zu sagen.
Natürlich muss die Haftungsfrage für den Fall der Fälle auch geklärt sein.

Normalerweise sitze ich im Sauerland, ab Samstag wäre es aber auch für ein paar Tage in der Eifel möglich.

Re: Probefahrt einer 701 mit Rallye-Kit im Süden?

Verfasst: 24.09.21 - 07:03
von O-Jay
Selbstredend...! Ich komme evtl. im Oktober auf dich zu...danke!

Re: Probefahrt einer 701 mit Rallye-Kit im Süden?

Verfasst: 02.10.21 - 18:42
von Oberlandy
Ich kann südlich von Rosenheim eine Testrunde mit dem Nomad Kit bieten.
Sympathie und Mopedtausch vorausgesetzt :lol:
Gruss
Hajo

Re: Probefahrt einer 701 mit Rallye-Kit im Süden?

Verfasst: 02.10.21 - 19:51
von O-Jay
Hajo, danke dir!! Ich komme evtl. darauf zurück....wird aber wohl nicht nötig sein, da ich heute Christian seine gefahren bin, und muß leider sagen, so ein Vorbau muß her! Und noch viiiieeeele andere Teile....oh-oh, das wird teuer.... :D
Und Christian, vielen Dank für einen sehr schönen Nachmittag!!
Gruß, Olaf

Re: Probefahrt einer 701 mit Rallye-Kit im Süden?

Verfasst: 02.10.21 - 20:15
von Blackman
Sehr gerne.....und viel Spaß beim "aufrüsten".

Bis bald mal wieder ;-)
Gruß Christian