Eintragung offene Leistung

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Agent701
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.21 - 14:56
Motorrad: 701“20“End

Eintragung offene Leistung

Beitrag von Agent701 »

Moin zusammen,

hat jemand einen Rat oder Unterlagen wie ich kurzfristig eine offene Leistung (75 PS) zur Erstanmeldung eintragen lassen kann.

Der Vorbesitzer ist die 701 Enduro bereits offen gefahren, obwohl 41 PS eingetragen sind, das möchte ich ändern.

„Leider“ möchte ich die Husky bereits Freitag anmelden…🙏😳

Wünsche einen gatschigen Herbst😉
Bernd
Bollo
HVA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 05.01.21 - 11:11
Motorrad: 701LR

Re: Eintragung offene Leistunh

Beitrag von Bollo »

Hast du das COC?
Ansonsten einfach mal beim örtlichen TÜV/Dekra/GTÜ/KÜS anrufen und fragen, sollte für die kein Problem sein.
Mit dem COC wirds evtl. etwas einfacher.
Benutzeravatar
Agent701
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.21 - 14:56
Motorrad: 701“20“End

Re: Eintragung offene Leistunh

Beitrag von Agent701 »

Danke Dir👌

das werde ich tun.
Matty
HVA-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: Eintragung offene Leistunh

Beitrag von Matty »

Du brauchst das schreiben, mit den verschiedenen Leistungsstufen die möglich sind und eine Bestätigung von der Werkstatt (Husqvarna Händler), welche Leistung aktuell programmiert ist.
Damit gehst du dann zum Tüv und lässt die Leistungsänderung eintragen. So lief es bei mir, bei meiner 701 SM.
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
Benutzeravatar
Agent701
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 29.08.21 - 14:56
Motorrad: 701“20“End

Re: Eintragung offene Leistunh

Beitrag von Agent701 »

…puuh..Händlernetz recht dünn in meiner Region um Bremen…:-(

Weisst du ob man (ich) das Schreiben mit den Leistungsstufen „irgendwo“ in Kopie bekommen kann 😬
Matty
HVA-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: Eintragung offene Leistunh

Beitrag von Matty »

Ich würde einfach mal bei einem Händler anrufen und nachfragen. Denen einfach mal dein Problem schildern. Die werden dir bestimmt weiter helfen. Ich kann ja mal schauen ob ich in meinen Unterlagen noch was finde.
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
Antworten