Mousse

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schlunzke online
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.20 - 18:09
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Berlin

Mousse

Beitrag von Schlunzke online »

Servus,

hat mal jemand versucht auf die originalen Felgen der Enduro einen Mouse und Mantel zu montieren, funktioniert und hält das Ganze unter Belastung?

Grüße :hupf:
Martin.1995
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 12.09.17 - 11:02
Motorrad: TE610

Re: Mouse

Beitrag von Martin.1995 »

Ich verstehe die Frage nicht so genau.

Ich hab ne 2018er TE 300i und fahr Mousse.
Und ja es funktioniert.
Benutzeravatar
friedrich
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.17 - 08:34
Motorrad: 701 Omega

Re: Mouse

Beitrag von friedrich »

Weißt du doch, ich fahre Mousse auf der 701. Funktioniert tadellos.
Du solltest ein hartes Rallyemousse nehmen. Das aufziehen ist ein bisschen Tricks bei den härteren
Mischungen. Ein Rabaconda hilft ungemein. Ruf den Butzner an, der berät dich ganz gut bei
der Auswahl.
Schlunzke online
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.20 - 18:09
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Berlin

Re: Mouse

Beitrag von Schlunzke online »

Moin Friedrich,

Mensch, ich wollte doch mal andere Meinungen hören. Und ich hatte in Erinnerung, dass du andere Felgen fährst.

Na, dann muss ich jetzt auch mal Mouse probieren...spätestens im Juli in Bosnien :sabber:

Grüße
701Rally
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 02.07.18 - 10:14
Motorrad: 701 LR Rally

Re: Mouse

Beitrag von 701Rally »

Fahrt ihr die nur im Gelände oder auch auf der Straße? Nur so aus reiner Neugier?

Fahrt ihr die von Michelin?

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Martin.1995
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 12.09.17 - 11:02
Motorrad: TE610

Re: Mouse

Beitrag von Martin.1995 »

Ich fahr hinten Razorback Mousse und vorne X grip.
Im Zweitradsatz vorne Mefo Mousse und hinten Michelin Mousse.

Fahre nur Gelände oder hald Straße um dort hinzukommen.
Antworten