Mängel Enduro LR 2020

Die Stollen eurer 701, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hxlrm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Mängel Enduro LR 2020

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Bin grad am Einfahren... bei mir sind bisher folgende Mängel aufgetreten:

1. Reserveleuchte Tank vorn funktioniert nicht
2. Bremsflüssigkeitsbehälter vorne sifft
3. Blinker Vorne Links hat einen Kabelbruch und funktioniert nicht mehr bzw. Wackelkontakt... ( bzgl. der Verkabelung hat KTM in den letzten 20 Jahren auch nix dazugelernt....)Die haben da einfach wild die Kanel zusammengezerrt und mit Kabelbindern fixiert... da fällt einem nix mehr zu ein😳...

Mal schauen was Hqv nächste Woche beim Service sagt....

Sonst fährt sich das Gerät ziemlich geil.

Grüße
Hxlrm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: Mängel Enduro LR 2020

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Aso muss man auch stehen um das ABS wieder einzuschalten?

Grüße
701Rally
HVA-Ersttäter
Beiträge: 74
Registriert: 02.07.18 - 10:14
Motorrad: 701 Rally

Re: Mängel Enduro LR 2020

Beitrag von 701Rally »

Bin gestern auch die ersten 20km mit meiner neuen gefahren. Meine Felge vorn hat nen großen Seitenschlag hab sie dann mal ausgebaut und selbst gewuchtet 45g. Hab dann noch die Messuhr dran gehalten und nen Seitenschlag von 2,9mm gemessen. Der Händler ist informiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
fanki
HVA-Brenner
Beiträge: 481
Registriert: 26.07.17 - 07:10
Motorrad: 701 Enduro MY16

Re: Mängel Enduro LR 2020

Beitrag von fanki »

Bezügl. Bremsfl. Behälter sifft...tritt ganz oft auf. In den meisten Fällen ist der Füllstand zu hoch. Etwas Flüssigkeit absaugen hilft schon viel.
fanki
HVA-Brenner
Beiträge: 481
Registriert: 26.07.17 - 07:10
Motorrad: 701 Enduro MY16

Re: Mängel Enduro LR 2020

Beitrag von fanki »

Hxlrm hat geschrieben: 25.03.21 - 20:33 Moin,

Aso muss man auch stehen um das ABS wieder einzuschalten?

Grüße
klar, steht sicher im Handbuch genauer
Hxlrm
HVA-Ersttäter
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.20 - 17:26
Motorrad: 701 LR

Re: Mängel Enduro LR 2020

Beitrag von Hxlrm »

Moin,

Also ich muss Zündung ausmachen und neu starten! Grad festgestellt .

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil :ka:

Grüße
Antworten