Enduro 701 2016 - Schwinge ausbauen

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
amber
HVA-Brenner
Beiträge: 301
Registriert: 05.06.12 - 20:06
Wohnort: Land of wood

Enduro 701 2016 - Schwinge ausbauen

Beitrag von amber »

Hi Jungs, ich bin gerade dabei die Schwinge meiner 701 aus 2016 auszubauen. Laut dem Werkstatthandbuch müssen u. a. lediglich die beiden Schwingarmbolzen entfernt werden, dann kann die Schwinge entnommen werden. Leider ist dem nicht so. Die Schwinge bewegt sich lediglich auf- und abwärts, aber keinen mm nach hinten. Scheinbar stecken auf beiden Seiten die Laufbuchsen teilweise noch in der Schwinge. Das Doofe ist natürlich noch, dass ich den Bock mit der Motorschutzplatte aufgebockt habe, und daher die Platte nicht abnehmen kann! Denn sonst könnte ich die beiden Fussrastenträger, die auch die Schwinge halten, abnehmen. Aber laut dem Werkstatthandbuch ist die Demontage dieser gar nicht notwendig.... :sabber:
amber
HVA-Brenner
Beiträge: 301
Registriert: 05.06.12 - 20:06
Wohnort: Land of wood

Re: Enduro 701 2016 - Schwinge ausbauen

Beitrag von amber »

Habs raus bekommen. Und zwar muss man den Bolzen auf eine Seite heraus treiben. Also nix mit einfach heraus ziehen.
Antworten