Enduristan Satteltasche

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
caneslupos
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 19.01.20 - 10:47
Motorrad: 701

Enduristan Satteltasche

Beitrag von caneslupos »

Die Monsoon haben unten Riemenaufnahmen die zur Befestigung an Soziusrastenauslegern vorgesehen sind. Habe ich nicht dran
Nur einen Perunmoto Heckträger.
Muss jetzt vor allem auf der Auspuffseite improvisieren.
Kennt jemand das Problem und haut einen Tip raus.
Ich habe jetzt RockStraps am Rahmen befestigt, wobei die Klickanschlüsse natürlich nicht in die Gegenstücke der Taschen passen.
Nachteil meiner Lösung. Die Aufnahmepunkte sind zu weit oben.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Enduristan Satteltasche

Beitrag von Matzek »

caneslupos
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 19.01.20 - 10:47
Motorrad: 701

Re: Enduristan Satteltasche

Beitrag von caneslupos »

Matzek hat geschrieben:Hallo
Suchst du so etwas ?
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?c ... CXEALw_wcB
Yepp in Verbindung mit elastischen Rockstraps wäre das eine Lösung Ich ziehe die Riemen jetzt erst mal durch den Rahmen und schau ob es hält Auf der internationalen Facebook Seite hat man mich etwas beruhigt.
Die machen es auch so Bild

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Enduristan Satteltasche

Beitrag von Matzek »

:Top: na dann die gibts im Netz. Ich kauf sie mir auch wenns so weit ist. :prost:
caneslupos
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 19.01.20 - 10:47
Motorrad: 701

Re: Enduristan Satteltasche

Beitrag von caneslupos »

Nach vorne habe ich die Tasche noch mit Rok Straps ergänzt
Jetzt kommt beim Einfedern keine zusätzliche Spannung auf die Gurte und man stellt nur einmal die Spannung ein.
Sitzt fest Bild

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Julia H.
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.20 - 11:27

Re: Enduristan Satteltasche

Beitrag von Julia H. »

Hallo Caneslupos,

um sicher zu gehen, weil ein Freund ein ähnliches Problem hatte: die Satteltasche sitzt fest, auch bei langen Fahrten auf nicht befestigten Wegen?
Antworten