tiefere Fussrasten

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: tiefere Fussrasten

Beitrag von El_heinzo »

Ich hatte aufgrund des aktuellen Wetters leider noch nicht die Möglichkeit das Ganze richtig beim fahren zu testen. Und richtige Empfehlungen an andere kann man glaub ich auch nicht geben, dass ist eben Geschmackssache. :ka:
MK_II
HVA-Ersttäter
Beiträge: 78
Registriert: 26.11.19 - 20:50

Re: tiefere Fussrasten

Beitrag von MK_II »

BRB hat geschrieben: 08.01.21 - 17:28
MK_II hat geschrieben: 08.01.21 - 15:08 Das verstehe ich auch nicht, warum er nicht einfach einen -30mm tiefen Bremshebeltritt herstellt. Mir hat er den gleichen "Tipp" gegeben, auch nachdem ich ihn (gegen Bezahlung) um 'Sonderanfertigung' eines -30mm Bremshebeltritts gebeten habe im Anschluss noch mal. Wenn Du ihn dazu kriegst, den guten Radan, dann bestell mal gleich einen für mich mit ;-)

Hab ihn also normal montiert und den gesamten Bremshebel tiefer gestellt, wie den Schalthebel auch. Optimal ist das allerdings nicht gelöst, komme mit dem Fuß nicht optimal drauf/ drunter. Werd bei meiner Werkstatt sonst noch mal nachfragen was sich da machen lässt demnächst.

Preis/ Leistungsmäßig bin ich sowohl was die Pegs von Bosley angeht sowie Lenkererhöhung von Voigt sehr zufrieden, gute Qualität jeweils
Habe Bosley 30low20mmback
Lebe ich jetzt eigentlich in einem Paralleluniversum :shock: oder warum habe ich kein Problem damit, den 20mm tieferen Bosley-Bremsauftritt mit der serienmäßig vorhandenen Verstellmöglichkeit der 701 auf die richtige Höhe zu bringen :ka: ???
Gruß-BRB

Jeder hat doch ne andere Fußstellung, hab meinen Bremshebel gerne ne ganze Ecke weiter unten- und da bin ich am Maximum der Verstellmöglichkeit angelangt.

Die Frage lautet ja auch, warum Bosleys nicht einfach einen -30mm Bremsauftritt herstellt.

Hast Du diesbezüglich was erreichen können @Rongenaldo ?
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Re: tiefere Fussrasten

Beitrag von El_heinzo »

Haut euch doch solch ein Trumm dran, den Auftritt könnt ihr da auch von unten montieren bzw auch weiter vorne oder weiter hinten.

https://www.3dmoto.pl/Fat_Bertha_Pro_fo ... 49294.aspx

:mrgreen:

Oder sowas

https://www.offroad-kontor.de/technik/h ... qvarna-701
MK_II
HVA-Ersttäter
Beiträge: 78
Registriert: 26.11.19 - 20:50

Re: tiefere Fussrasten

Beitrag von MK_II »

Hab ihn aufgrund der Debatte hier echt noch mal angeschrieben heute- und: Er baut mir eine Sonderanfertigung -35mm :mrgreen: :Top:

20€ inkl. Versand
Antworten