701 Enduro Umbau auf Supermoto

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

jlo
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.18 - 01:58
Motorrad: 701

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Beitrag von jlo »

Hallo zusammen

Also die wechselgas nummer funkioniert net wirklich bzw schaff ichs einfach nicht über längere zeit nur mit auf/zu rumzuwackeln :roll:
Abs schaltet leider ab, nach ca 1er minute mit konstant über 60kmh

Die modifizierten absring kann nicht doch zufällig jemand besorgen,weiterempfehlen?

Gruss in die runde

Jan
Vibur
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.19 - 20:01
Motorrad: 701 Enduro

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Beitrag von Vibur »

Hi,
ich wollte mal fragen ob du inzwischen jemanden gefunden hast der dir passende ABS Ringe gefertigt hat?

Aktuell stehe ich nämlich vor der Selben Problematik wie du.
(ABS fällt nach ein paar Minuten aus)

Gruß
Victor
Kingstyle
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 27.07.16 - 10:01

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Beitrag von Kingstyle »

Ich biete im Marktplatz einen Radsatz mit angepassten Sensorringen. Wenn jemand einen plug and play Satz sucht ohne ABS Probleme, hier gibt's ihn zu kaufen. Eine Kopie der Eintragung gebe ich dazu. Bei mir ist bei 10.000km Betrieb noch NIE das ABS ausgestiegen, auch bei konstanten Geschwindigkeiten nicht. 2 bremsscheiben sind mit dabei.
VG
Hatte ein Swype Fehler drin, den habe ich mal angepasst 🙈.
Also das ABS ist bei mir noch nie ausgestiegen und funktioniert tadellos. Des öfteren getestet bei Sicherheitstrainings.
Para
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.20 - 05:45
Motorrad: 701 enduro
Kontaktdaten:

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Beitrag von Para »

Überlege auch noch einen Sumo Radsatz für meine anzuschaffen. Mit meinem Tüv Menschen habe ich schon gesprochen, der trägt mir die 17er zusätzlich zu den orig. ein. Wie habt ihr das mit der Bremse gemacht, auf 320er Scheibe mit adapter oder original auch für die 17er?
Antworten