Husqvarna sm 125 2t Kaufberatung

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rinor95
HVA-Ersttäter
Beiträge: 74
Registriert: 28.12.19 - 21:25
Motorrad: SMR 570 '03"

Husqvarna sm 125 2t Kaufberatung

Beitrag von Rinor95 »

Hallo 🙋‍♂️

Ich interessiere mich schon lange für eine Sm 125 2t ich würde gerne sie selbst fahren aber auch Komplett zerlegen und Instandsetzen.

Ich kenne mich mit den 2t 125er von Husqvarna nicht so gut aus hab auch gesehen das auch sms 125 2t gibt aber welche sind besser ?

Könnte ihr mir da eine Empfehlen ?

Ich habe eine aus Ebaykleinanzeige rausgesucht die ist von 2006 der jenige will aber 4100€ ist es gerechtfertigt für eine 125 2t ?

Habt ihr vielleicht eine Rumliegen wo ihr eventuell verkaufen wollt ?

Vg

Rinor
Benutzeravatar
Fridtjof
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.21 - 09:56
Motorrad: WR250 SM
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna sm 125 2t Kaufberatung

Beitrag von Fridtjof »

Hallo,

ob diese nun SM oder SMS heißen ist vom Baujahr und Verkäufer abhängig. Einen Überblick über die Baujahre gibt es hier im Fourm oder hier auf meiner Website.
Der Kaufpreis ist natürlich von vielen Faktoren abhängig, aber ich würde nicht über 3000€ für eine Supermoto ausgeben, welche technisch in Ordnung ist.

Grüße
Antworten