Husqvarna sm 125 keihin 36

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuerte-Tattoo
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.22 - 08:49
Motorrad: SM125 2010

Husqvarna sm 125 keihin 36

Beitrag von Fuerte-Tattoo »

Hello ihr lieben.
So da ich nicht wirklich was im Forum gefunden haben würde ich gerne mal fragen evt könnt ihr mir helfen!!

Ich habe mir ein oko 36 geholt für meine husqvarna sm 125 bj 2010.
Ich ich bin das versuchen am abzustimmen nur irgendwie bekomme ich keine vernünftige Abstimmung.
Hat jemand von euch ein 36mm und kann mir die Einstellung sagen. Das wichtigste wäre die Nadel da die mit gelieferte viel zu mager ist EGN. Aktuell habe ich Lld 62 und hd 195 und DÜSENNADEL KEIHIN N8RH damit geht es okay könnte besser sein.
Mein Setup.
Htm Alu Ansaugstutzen
Oko 36 pwk (original oko)
Vforce Membran Block.
Giannelli komplett Anlage.
Würde mich sehr freuen ein paar brauchbare Antworten zu bekommen da die Nadeln schon ein Haufen Geld kosten wenn man immer welche zum probieren kauft.
Merci 🙏
Zuletzt geändert von Fuerte-Tattoo am 13.06.23 - 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 445
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husqvarna sm 125 Motor Geräusche im Leerlauf

Beitrag von wgary »

Ich würde zu Weber Manufaktur gehen, wenn du gerade erst ein paar hundert km drauf hast.

mfg Wolfgang
Antworten