Husqvarna wre 125 bj:08 läuft nicht richtig

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
JakobVogt
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.22 - 12:15
Motorrad: Wre125 08

Husqvarna wre 125 bj:08 läuft nicht richtig

Beitrag von JakobVogt »

Hallo,
ich habe das Problem das meine Husky nicht richtig anspringt. Das heißt wenn ich sie ankicken will macht sie fehlzündungen und wenn sie dann mal läuft läuft sie unrund (macht fehlzündungen und will nicht auf Drehzahl kommen). Wenn sie dann ausgeht und ich versuche sie wieder anzuschmeißen (was lange dauert) läuft sie dann manchmal relativ normal. Ich habe alle elektronischen Kontakte mit Kontaktspay eingesprüht, den vergaser abgenommen um nach Verunreinigung zu gucken und eine neue Zündkerze ist auch schon drin aber das hat alles nix gebraucht.
mfg Jakob
Antworten