Husqvarna WRE 125 Springt nicht an

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jonas0416
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.21 - 19:30
Motorrad: WRE 125 ‘08

Husqvarna WRE 125 Springt nicht an

Beitrag von Jonas0416 »

Ich habe den Motor meiner Husqvarna WRE zur repeat tut geschickt und seitdem dieser wieder zurück zurück ist springt der Motor nicht mehr an, woran könnte es liegen? Habe auch schon mehrmals probiert die anzurollen dann gluckert es wie wenn die anspringen will aber geht aus.
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Husqvarna WRE 125 Springt nicht an

Beitrag von Dual-Sport »

Ich habe deinen Beitrag mal in die 125er Ecke verschoben.

Woran es liegen könnte?
Da gibt es 1001 Möglichkeiten.
Was hast du denn schon überprüft? Zündfunke, Spritzfuhr, etc.?
Ist alles wieder richtig eingebaut worden, Kabel und Schläuche sind alle am richtigen Ort?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Pata
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.20 - 23:02
Motorrad: SM125S 08

Re: Husqvarna WRE 125 Springt nicht an

Beitrag von Pata »

Reinige mal den Vergaser. Nach längerer Standzeit hatte ich auch das Problem, dass meine Husky dann nicht mehr angesprungen ist, also hab ich den Vergaser gereinigt und dann lief sie wieder :prost:


Gruß Pata
Jonas0416
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.21 - 19:30
Motorrad: WRE 125 ‘08

Re: Husqvarna WRE 125 Springt nicht an

Beitrag von Jonas0416 »

Hey, mal Danke für eure Vorschläge, nach langem probieren und überlegen habe ich festgestellt das bei der Montage der Stutzen vom vergaser zum Motor hin nicht ganz fest geschraubt war und er dadurch Luft zog, nun habe ich diesen richtig fest geschraubt und sie springt wieder an, zwar nach mehrmaligem kicken, aber sie springt an.
Antworten