Husqarna Wre 125 TM 38

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spengler
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.19 - 17:28
Motorrad: WRE 125 04

Husqarna Wre 125 TM 38

Beitrag von Spengler »

Servus

Habe mir für meine Wre Baujahr 04 einen Mikuni TM 38 zugelegt dazu einen Ansaugstutzen von einer Cr, wenn ich jetzt aber den Vergaser auf den Luftfilter Kasten montiere habe ich das Problem das ich einen zu großen Freiraum zwischen Vergaser und Ansaugstutzen habe ausserdem hängt der Vergaser in einer anderen Richtung als der Ansaugstutzen meine Frage ist ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte beim Einbau und vor allem wie es gelöst wurde. Das ist der Vergaser: https://www.frankmxparts.com/epages/629 ... ducts/2021

Vielen dank im vorraus für jegliche Antworten.
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 445
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husqarna Wre 125 TM 38

Beitrag von wgary »

Ich würde den Vergaser am Ansaugstutzen montieren. Zum Luftfilter dann ein geeignetes Rohr anpassen oder einen anderen Luftfilter nehmen (K&N z.B.).

Aber ist der 38er nicht zu groß für die 125er?

mfg Wolfgang
huskyyWRE06
HVA-Ersttäter
Beiträge: 50
Registriert: 24.02.21 - 13:47
Motorrad: WRE125 06

Re: Husqarna Wre 125 TM 38

Beitrag von huskyyWRE06 »

Warum denn? Die Wr und Cr haben au nen 38er TM oder PWK drauf.
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Husqarna Wre 125 TM 38

Beitrag von Lars sm 125 s »

Hast wahrscheinlich den falschen Ansaugstutzen, gibt da zwei verschiedene
Antworten