Motor Revision

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hahn2004
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.19 - 18:09
Motorrad: WRE125/ SMS125 bj04

Motor Revision

Beitrag von Hahn2004 »

Hallo Leute, bin gerade mitten drin bei der Motor Revision (Bj 2004) leider klappt das einstellen der Ausgleichswelle nicht so ganz.
Im Handbuch steht man soll die Markierungen aufeinander machen, leider bekomme ich das aber nicht hin denn wenn der Kupplungskorb montiert ist sehe ich die Markierungen ja garnicht :D Wie macht ihr das ? Bin um jeden Tipp und Trick Dankbar !
Gruß Hahn2004 :hva:
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 368
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Motor Revision

Beitrag von husky-shop »

Niemand hindert Dich dran die Markierungen auf die Zahnflanke vorn, bzw. seitlich zu übertragen... :D
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Hahn2004
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.19 - 18:09
Motorrad: WRE125/ SMS125 bj04

Re: Motor Revision

Beitrag von Hahn2004 »

Da hast du vollkommen recht :D dachte nur vlt gibts da ein Trick haha den Gedankengang mit Edding zu übertragen hatte ich auch schon :D
Antworten