Erwartet mich da noch was?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Letzling
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.20 - 09:05
Motorrad: SM125 09
Wohnort: Gleußen

Erwartet mich da noch was?

Beitrag von Letzling »

Servus Leuds, heut Nacht hats mich mit meiner Zwiebacksäge erwischt :D Wurd von der Polizei angehalten.
Hab ziemlich abgelenkt und paar Mängel zugegeben damit ihm hoffentlich nich der Giannelli Krümmer auffällt :lol:
Hat ziemlich viel Mecker gegeben weil ich aus meiner Jugendummheit erstmal versucht hab durch ne Fußgängerzone abzuhauen :kadw: Naja soweit so gut, beinder Kontrolle ist mir das ablenken ziemlich gut gelungen und er hat mir stattdessen einen Mängelbericht ausgeschrieben für zu lauten Auspuff und 14er Ritzel anstatt dem eingetragenem 13er. ABE natürlich erloschen, kostet mich 15€, die sind mir aber ziemlich egal. Meine Frage ist, kann da noch was auf mich zukommen? Weil der hat Bilder von meinem Krümmer gemacht und von der Auspuff ABE. Kann ja sein dass des jemandem auffällt. Danke im vorraus :D
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12370
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Erwartet mich da noch was?

Beitrag von DHX_77 »

Abwarten Tee trinken... :keks: :gigs: :bübo:
Bild
Lars sm 125 s
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: SMR 125 '13

Re: Erwartet mich da noch was?

Beitrag von Lars sm 125 s »

Bastel dir ne Unterlegscheibe die vorne in den Krümmer passt und einen kleinen innendurchmesser hat. Dann kannst du sagen das die immer schon drin war. Keine Ahnung obs da klappt aber an meinem Mofa hats damals was gebracht und bin damit weggekommen
Antworten