Erfahrungen mit Lectron Vergaser

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
BoBdBmstr
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.20 - 20:21
Motorrad: SM 125 2007

Erfahrungen mit Lectron Vergaser

Beitrag von BoBdBmstr »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Lectron an einer 125er Husky?

Abstimmung, Seilzug etc. Wie läuft er?

Falls das jemand schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich freuen. Ich überlege mir ernsthaft einen zu kaufen.


Gruß
Jakob
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.20 - 20:33
Motorrad: Sm 125´06

Re: Erfahrungen mit Lectron Vergaser

Beitrag von Jakob »

Ja hatte auch schon die Idee.
Hatte auch einen von einer Tc 125 dran, war auch okay würd dir aber trotzdem davon abraten weil es sich nicht wirklich lohnt meiner Meinung nach.

Ich weiß nicht wie es andere sehen hier in dem Forum und würde mal abwarten da einige hier sich deutlich besser auskennen als ich...

Gruß Jakob
Zuletzt geändert von Jakob am 02.03.21 - 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
BoBdBmstr
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.20 - 20:21
Motorrad: SM 125 2007

Re: Erfahrungen mit Lectron Vergaser

Beitrag von BoBdBmstr »

Danke für die Antwort. Hättest du da noch etwas mehr Infos? Welchen genau hast du genommen? Hat die Abstimmung gepasst? Unabhängig vom Preis Leistungsverhältnis. Der Preis ist egal, ich möchte einen Vergaser der schlicht funktioniert und bei dem ich mir keine Gedanken machen muss dass die Karre Mal wieder hustet und dann wieder n Klemmer hat :roll:
Jakob
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.20 - 20:33
Motorrad: Sm 125´06

Re: Erfahrungen mit Lectron Vergaser

Beitrag von Jakob »

Ja klar,
ich hatte einen 38 mm Vergaser verbaut der normalerweise für die tc 125 ist.
Jedoch würde ich von dem Kauf abraten und mir lieber ein Mikuni 36 mm Flachschieber holen. Hatte den Lectron Vergaser auch nur dran weil er hier rumgelegen hat. Und wirklich mehr Leistung konnte ich jetzt auch nicht spüren wie zu dem Mikuni, der ja deutlich Günstiger ist.
Und zur Abstimmung habe ich hatte ich einfach mal nachgelesen was die Werkseinstellungen sind und dann immer etwas gefahren und geschaut was die Zündkerze sagt, habe mich dann solange vorgetastet bis die Zündkerze Rehbraun war und sie für mein Gefühl gut verbrennt und im Stand läuft.
Aber hab auch noch nicht so viel Erfahrung da ich erst 1 Jahr richtig Schraube.

Lg Jakob
Antworten