Husqvarna SM125 BJ.2004 Kompatibel mit :....

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
MauriceGP
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.20 - 12:36
Motorrad: SM125S

Husqvarna SM125 BJ.2004 Kompatibel mit :....

Beitrag von MauriceGP »

Hallo !
Ich habe vor ein paar Tagen sehr günstig eine SM125 2t gekauft und mir damit einen kleinen Traum erfüllt.
Diese will ich optisch auf ein neueres Modell anpassen.
Jedoch habe ich einige Schwierigkeiten die richtigen Teile zu finden.
Erlesen habe ich das ich aufjedenfall einen neuen Tank , Sitzbank und einen neuen Heckrahmen benötige.
und da ist das Problem ... ich suche einen Tank .. derzeit habe ich einen TE450 BJ2005 Tank in aussicht inkl Sitzbank .. sieht ähnlich aus .. nur passt das ???
Danke für eure Antworten !
Benutzeravatar
Captain Husky
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.20 - 17:15
Motorrad: SM 125 '06

Re: Husqvarna SM125 BJ.2004 Kompatibel mit :....

Beitrag von Captain Husky »

Servus,
Ist zwar schon ein ganzes Weilchen her aber ich weiß, dass die TE 450 ein anderes Tankvolumen hat (irgendwas um die 7L) als deine SM mit glaube ich 10.5L. Ich gehe daher stark davon aus, dass das nicht passt, auch wenn es ähnlich aussieht.

Grüße
Antworten