WRE 125. Vergaser und Abstimmproblem. Hilfe gesucht

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vinc1112
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.20 - 20:42

WRE 125. Vergaser und Abstimmproblem. Hilfe gesucht

Beitrag von Vinc1112 »

Servus Husky Freunde
Bin seit einem guten halben Jahr stiller Mitleser und habe nun ein Problem wo mir vllt ein Fuchs helfen kann.

Es handelt sich um eine WRE 125 BJ 2007.
Gianelli Krümmer, original ESD
50 Schieber und 50 Nadel ( 2 kimme von unten)
34 Lld und 270 Zerstäuber
HD 175.
Gefahren wird 1:40. Ölpumpe abgesteckt

Nach Kolbenfresser wegen zu kalter Luft und zu kleiner HD. Nun habe ich einen neu beschichteten Zylinder und Wössner Kolben verbaut und bis jetzt 150 km eingefahren. Als ich vorher ne Runde unterwegs war, ist mir ein leichtes Kreischen und Schleifen nachdem Gasgeben aufgefallen. Zu dem Klingelt sie
im Leerlauf leicht.( Kann ich aber nicht genau sagen wegen fehlender Erfahrung). Nun zum Problem: Sie fährt sich meines Erachtens viel zu fett. Im unteren, oberen Bereich, im mittleren geht es. Auch säuft und saut sie brutal. Meines Wissens deutet alles auf viel zu fett. Wie kann es sein dass sie trotzdem leicht klingelt und kreischt( was ja auf reiben und schleifen im zylinder deutet)?


Ich hoffe ich konnte euch mein Problem nahe bringen und jemand erbarmt sich mir etwas zu helfen.
Vielen dank und schönes Wochenende euch.
Wuaza.hsq
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.20 - 17:00
Motorrad: SM125s-bj.2010

Re: WRE 125. Vergaser und Abstimmproblem. Hilfe gesucht

Beitrag von Wuaza.hsq »

Servus, Ich fahre eine sm 125 bj.10 und ich fahre den Vergaser original außer Hauptdüse 160 Mischung 1:50 und sie läuft einwandfrei.
Antworten