Husqvarna sm 125 "06' Aussehen, tipps

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kolbenfresser
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.20 - 17:15
Motorrad: Sm 125 '06"

Husqvarna sm 125 "06' Aussehen, tipps

Beitrag von Kolbenfresser »

Hallo, habe mir vor knapp zwei Monaten eine sm 125 Bj. 2006 zugelegt. Mein Problem ist, dass ich kein passendes Dekor finde. Meine Frage ist jetzt, wie ihr meine sm vom Aussehen her findet. Sieht sie auch ohne Dekor gut aus oder muss unbedingt eins dran? Was fehlt? Was muss weg?
Dateianhänge
20201126_230830.jpg
20201126_230830.jpg (316 KiB) 924 mal betrachtet
oldstyle
HVA-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 26.05.19 - 18:53

Re: Husqvarna sm 125 "06' Aussehen, tipps

Beitrag von oldstyle »

Hi, da gibt es doch genug Möglichkeiten :ka:
https://scrubdesignz.com/de/graphics-ki ... alian.html

Als tip... es ist doch deine, also sollte die auch dir gefallen....

Gruß André
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 434
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Husqvarna sm 125 "06' Aussehen, tipps

Beitrag von Gumby »

Mir gefällt sie so dezent ohne "Muster" jedenfalls sehr gut. :Top:
Gruß
Benutzeravatar
Captain Husky
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.20 - 17:15
Motorrad: SM 125 '06

Re: Husqvarna sm 125 "06' Aussehen, tipps

Beitrag von Captain Husky »

Hallo,
Sieht doch hübsch aus, deine Kleine. Ich finde nicht, dass sie ein Dekor braucht, vorallem wenn die Plastikteile noch gut aussehen. Was du machen könntest ist, ihr ein anderes Federbein zu spendieren. Du kannst zum Beispiel das von den 610er (optisch recht kleine Veränderung, aber voll einstellbar und angeblich am besten zu fahren) oder 450/510er Modellen (größere optische Veränderung, deutlich höher und in meinen Augen geiler :mrgreen: ) nehmen, bekommst du manchmal schon für unter 100€ auf ebay. Macht optisch einen größeren Unterschied als ein Dekor, ist günstiger und verbessert das Fahrverhalten.

Edit: Ich finde den Polisport SM Fender geil und ich mag die originale Lampenmaske von den neueren Modellen, aber ist natürlich Geschmackssache.

Grüße
Benutzeravatar
Captain Husky
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.20 - 17:15
Motorrad: SM 125 '06

Re: Husqvarna sm 125 "06' Aussehen, tipps

Beitrag von Captain Husky »

Deine dürfte übrigens eine aus dem Bj '05 und Erstzulassung '06 sein, da sie noch die alte Optik hat.
Grüße
Antworten