Zündung / Vergaserdüsen SMS 125 BJ. 2006

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Meistersanchez
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.20 - 17:07
Motorrad: SMS 125 06

Zündung / Vergaserdüsen SMS 125 BJ. 2006

Beitrag von Meistersanchez »

Servus,

Da ich neu hier bin und mir wirklich schon mehrere Stunden die Threads und Themen bezüglich der Thematik Zündung bzw. Vergaserdüsen durchgelesen habe und leider immernoch nicht so ganz durchblicke wende ich mich mal an euch.

1. Beim Vergaser (28mm Dellorto) muss man legendlich die Hauptdüse wechseln wenn man offen fahren möchte? ( alle Drosseln sind entfernt / gianelli Anlage verbaut) oder muss man die Nebendüse, Mischrohr etc. auch wechseln?

2. Die Zündung bei der Husky wurde nach einer Revision ausgebaut und nun weis ich leider nicht mehr wie sie original eingebaut war. Gibt es da eine Grundstellung welche man einstellen kann oder eine Markierung? Bei mir im Block ist zwar ein Strich auf dem Stator und auch ein Gusspunkt im Block aber ich kann die Position nicht erreichen da die Langlöcher vom Stator nich soweit bewegt werden können.

Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Setup wie ich und kann mir eventuell mal seine Bedüsung bzw. Zündstellung schreiben

Danke schonmal im vorraus
Antworten