"Antimanipulationsaufkleber" Husky SM 125 S 2003

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
2stroke_alex
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.20 - 20:02
Motorrad: SM125S ´03

"Antimanipulationsaufkleber" Husky SM 125 S 2003

Beitrag von 2stroke_alex »

Hallo Zusammen!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem sogenannten "Antimanipulationsaufkleber" für meine SM 125 S von 2003.
Darauf stehen die Nummern der Teile vom, -und am Motor sowie die Ritzelgröße etc.
Der TÜV Österreich verlangt dieses Teil am Fahrzeug da ich sonst keine Zulassung bzw. Einzelgenehmigung erhalte.

Weiß jemand wo man das noch herbekommt bzw. kann mir jemand mir der selben Maschine ein Bild von seinem Schild/Aufkleber mit den Daten zukommen lassen damit ich notfalls einen Anfertigen lassen kann?

Danke!!

Anbei noch ein BEISPIEL Bild wie das gemeinte Teil aussieht:
Antimanipulationsplakette.jpg
Antimanipulationsplakette.jpg (262.91 KiB) 711 mal betrachtet
Antworten