SM 125 '06 WR Kettenführung?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Captain Husky
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.20 - 17:15
Motorrad: SM 125 '06

SM 125 '06 WR Kettenführung?

Beitrag von Captain Husky »

Hi,
Leider hat meine Kleine (SM 125 '06) keine Kettenführung mehr, da der Vorbesitzer sie wohl für überflüssig gehalten hat.
Ohne Kettenführung rumfahren kann man zwar machen, fühlt sich mMn aber irgendwie falsch an, und außerdem habe ich die Idee, mit ihr irgendwann mal ins Gelände zu gehen.

Da mir diese Rollenapparatur, die da normal dranhängt optisch nicht gefällt und außerdem auch etwas unnötig aufwendig erscheint, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit der WR Kettenführung an der SM hat. Die hat ja mehrere Befestigungspunkte an der Schwinge, an der SM ist aber nur einer.
Wenn irgendjemand eine WR Kettenführung an ner SM fährt, würde ich mich über eine Antwort freuen, wie ihr das gelöst habt.

MfG
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: SM 125 '06 WR Kettenführung?

Beitrag von DHX_77 »

Forensuche.... Thema hatten wir schon oft... liegt aber ein paar Jahre zurück... :mrgreen:
Benutzeravatar
Captain Husky
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.20 - 17:15
Motorrad: SM 125 '06

Re: SM 125 '06 WR Kettenführung?

Beitrag von Captain Husky »

Habe leider nichts gefunden. Nur einen Thread, wo jemand an seine TE 450 eine modernere Kettenführung bauen wollte. Da besteht das Problem, das ich habe aber gar nicht, weil die TE ja die Aluschwinge mit der entsprechenden Aufnahme für die modernen Kettenführungen hat.
Antworten