Husky 125 ´2012 Auspuffanlage

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gaeta
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.20 - 14:41
Motorrad: Sms125 `12

Husky 125 ´2012 Auspuffanlage

Beitrag von Gaeta »

Guten Tag,
Ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer komplett anlage für meine husky.
Der vorbesitzer hatte einen gianelli endschalldämpfer verbaut aller ding war dieser für ein älteres modell bestimmt und da ich noch frisch im thema motorrad bin weiss ich nicht ob das erlaubt ist da der endschalldämpfer ja für bis bj. 08 bestimmt ist.

Wenn die nicht erlaubt ist bitte ich um auspuff vorschläge!

Mfg Gaeta
jvlivs_sms
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.19 - 10:35
Motorrad: SMS 125

Re: Husky 125 ´2012 Auspuffanlage

Beitrag von jvlivs_sms »

Servus,
also wenn du das ganze mit der Legalität so siehst kann man dir leider nicht weiterhelfen. Alle Auspuffanlagen die an die 125er Husqvarnas passen sind entweder für ältere Modelle bestimmt oder illegal. Insofern musst du dich wahrscheinlich entscheiden ob du weiter Ori fährst oder das Risiko eingehst
Gaeta
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.20 - 14:41
Motorrad: Sms125 `12

Re: Husky 125 ´2012 Auspuffanlage

Beitrag von Gaeta »

Hey,
Erstaml danke dir für deine Antwort :Top:
Ich glaube dann halte ich ausschau nach einer älteren und versuche dann meine los zu werden, weil ich habe gesehen dass man mit einer älteren viel mehr machen kann.

oder erstmal...
was wäre denn die strafe wenn die polizei mich erwischen würde?
Benutzeravatar
LadaNiva
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.20 - 02:05
Motorrad: SM125 `12
Wohnort: Neuschönau
Kontaktdaten:

Re: Husky 125 ´2012 Auspuffanlage

Beitrag von LadaNiva »

Hallo,
Zuerst wollte ich auch eine Giannelli Komplettanlage verbauen.
Das habe ich aber dann verworfen, da es förmlich von Weitem schon schreit: "da stimmt was nicht!"
Ich habe dann einen originalen (leeren) Krümmer gekauft und den originalen Endschalldämpfer gelassen.
Vergaser habe ich natürlich auch umgedüst.
Für den TÜV kommt dann der Krümmer mit KAT drauf.
Unauffällig mehr Leistung und reicht vollkommen aus!
Antworten