Komplettanlage wre 125 bj 2012

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
S33KEN
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 17:13
Motorrad: Wre 125

Komplettanlage wre 125 bj 2012

Beitrag von S33KEN »

Hey wollte mal nachfragen ob sich die arrow komplettanlage lohnt habe immoent eine gianelli drauf und irgendwie fühlt sich die nicht soo gut an.
Gibt auch nivht wirklich soo viele Alternativen bis auf gianelli und arrow.
_________________________
TMX 38
jvlivs_sms
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.19 - 10:35
Motorrad: SMS 125

Re: Komplettanlage wre 125 bj 2012

Beitrag von jvlivs_sms »

Was die Auspuffanlagen angeht hast du das nicht soo viele Möglichkeiten wenn du im unauffällig illegalem Bereich fahren willst. Es gubt schon viele Alternativen zu Gia und Arrow, auch welche die wesentlich besser sind, beispielsweise HGS, Doma, FMF etc. Arrow bietet da einen guten zwischenwert denke ich, bringt auf jeden fall mehr Leistung als Gia.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Komplettanlage wre 125 bj 2012

Beitrag von DHX_77 »

Lies mal hier das Statement vom LADA-NIVA ... klick klack
Benutzeravatar
Captain Husky
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 07.09.20 - 17:15
Motorrad: SM 125 '06

Re: Komplettanlage wre 125 bj 2012

Beitrag von Captain Husky »

Ich finde auch der originale offene Krümmer ist der Beste. Soll wohl auch etwas mehr Leistung bringen als Arrow und Gia und ist darüber hinaus viel unauffälliger.
Dazu noch einen WR Esd und du hast ein schönes, aber unauffälliges Setup.
Benutzeravatar
LadaNiva
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.20 - 02:05
Motorrad: SM125 `12
Wohnort: Neuschönau
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage wre 125 bj 2012

Beitrag von LadaNiva »

Das Beste ist, es steht die originale E-Nummer drauf.
Und wenn man sauber beim "Leerräumen" geschweißt, geschliffen und lackiert hat merkt kein Polizist irgendeinen Unterschied bei einer Kontrolle!
Und wenn man dann noch neue Krümmer-und Auspuff Dichtungen verbaut hat, ist sie dann noch leiser und unauffälliger als so manche mit Drosselkrümmer! :Top:

Gruß Michael :h:
Antworten