Kein zündfunke

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
S33KEN
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 17:13
Motorrad: Wre 125

Kein zündfunke

Beitrag von S33KEN »

Hey hab seit letztes Wochenende keinen zündfunken mehr also garkeinen es kommt Strom an beiden Steckern bzw leitungen an die Zündspule an aber wenn ich diese einbaue habe ich nichts.
Sicherungen sehen ok aus
Neue Zündkerze neue Zündspule
Anderer vergaser 38 mikuni
LED Blinker
Andere Front
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Kein zündfunke

Beitrag von Dual-Sport »

Seit dem viewtopic.php?f=63&t=60756&p=530825#p530825 ist das Moped also wieder gelaufen?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
S33KEN
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 17:13
Motorrad: Wre 125

Re: Kein zündfunke

Beitrag von S33KEN »

Jaa ist gelaufen hat am vergaser gelegen hatte den Umbau auf 38mm mikuni vorgenommen alles top gelaufen bin immoment aber etwas verzweifelt was das sein kann ist mit dem vergaser schon ca 1000km gefahren.
S33KEN
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 17:13
Motorrad: Wre 125

Re: Kein zündfunke

Beitrag von S33KEN »

Soo habe noch einmal alles gemessen habe am generator überall 0 ohmen der ist I. O aber wenn ich am Stecker der Zündspule Messe habe ich da 0.0 v an den Steckern die an die Zündspule kommen einmal 25 v ist doch viel zu viel und an dem anderen 4 v
Habe noch die Sicherungen neu gemacht und Stecker geprüft
S33KEN
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 17:13
Motorrad: Wre 125

Re: Kein zündfunke

Beitrag von S33KEN »

Soo nach langem Hin und her hab ich herausgefunden das wahrscheinlich der Gleichrichter kaputt ist habe an beiden Kabeln wo an die zündspule gehen wechselspannung werde morgen ein Kabel von der Batterie direkt an die Spule legen mal schauen ob es was wird. :D :D
S33KEN
HVA-Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.20 - 17:13
Motorrad: Wre 125

Re: Kein zündfunke

Beitrag von S33KEN »

Soo letzte Worte von mir heute nochmal geschaut es war ein kabelbruch vom pick up sensor neu verlötet alles wieder top.
Antworten